Mutter beschimpft und Polizisten attackiert
Völlig ausgerastet ist ein Spanier am Donnerstag im Zwischengeschoss des Hauptbahnhofs. Zivilbeamte der Bundespolizei wurden auf den 39-Jährigen aufmerksam, weil er seine Mutter (64) frauenfeindlich beleidigte. Als der Mann gegen 14.50 Uhr einer Kontrolle unterzogen werden sollte, eskalierte die Situation komplett. Der Spanier wehrte sich, spuckte und trat in Richtung der Beamten, die Verstärkung benötigten. Einen Polizisten verletzte er so am Bein, dass der Mann seinen Dienst abbrechen musste.MM