2022 soll Schluss sein. Dass sich die Bundesregierung nach jahrelangem Ringen zu einem Verbot des Kükentötens durchringen konnte, ist eine gute Nachricht. Es ist ethisch schlicht nicht vertretbar, jährlich mehr als 40 Millionen männliche Küken nach dem Schlüpfen einfach zu entsorgen
Dieser Artikel (ID: 1307994) ist am 10.09.2020 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 2), Wasserburger Zeitung (Seite 2), Mangfall-Bote (Seite 2), Chiemgau-Zeitung (Seite 2), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 2), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 2), Neumarkter Anzeiger (Seite 2).