Verein Heim und Garten ehrte Mitglieder
Die Mischung macht’s
Die Ehrung der langjährigen Mitglieder durch Vorsitzenden Stephan Helmstreit (links), der Siegfried Weigl und Gertraud Hanusch (beide 50 Jahre) sowie Adolf Schöppe (25 Jahre) auszeichnete.Foto hko
Mit aktuell 475 Mitgliedern ist der Verein Heim und Garten in Kiefersfelden ein in dem Grenzort nicht mehr wegzudenkender, kreativer und belebender Faktor, vor allem wenn es um sinnvolle und ökologische Bewirtschaftung von Flächen und Gebäuden geht.
Kiefersfelden – Vorsitzender Stephan Helmstreit freute sich daher ganz besonders, dass viele Mitglieder den Weg zur Jahreshauptversammlung in die „Alte Post“ gefunden hatten.
Viele außergewöhnliche Aktionen füllten wiederum das vergangene Jahr aus. Vorausschauend rief er noch einmal den anstehenden