Musik und dann Tanz im „Dschungel“

von Redaktion

Audorfer Chor lädt zum Konzert

Oberaudorf – Bereits 2016 hatte der Audorfer Chor eine Jukbox voller bunter Lieder in den Oberaudorfer Kursaal mitgebracht.

Am Samstag, 27. Januar, um 19.30 Uhr – Einlass ist bereits ab 19 Uhr – wird die Jukebox nun ganz nach dem Konzerttitel „Jukbox in the Jungle“ in einem Dschungel stehen. Viele Überraschungen, die Chorleiter Drummond Walker mit dem Chor zusammengestellt hat, warten auf die Besucher.

Mit Bedacht wurde das Konzert in die Faschingszeit gelegt. So werden Kostüme und Szenerie noch mehr im Mittelpunkt stehen. Humorvolle Überleitungen werden auf die Lieder – von bekannten Hits über stimmungsvolle Schlager bis zu Evergreens – hinführen. Begleitet und unterstützt wird der Chor erneut von Rochus Wede am Schlagzeug, Robert Bischof am Kontrabass und Willy Meier am Keyboard. Für das leibliche Wohl sorgt die Dschungel-Bar. Themenbezogene Verkleidungen erwünscht, im Anschluss an das Konzert gibt es Musik und Tanz. Karten im Vorverkauf bei Astl-Reisen. re

Artikel 1 von 11