Rock ’n’ Roll & Petticoats

Musik aus den 1950er-Jahren zum Tanzen

von Redaktion

Schechen – Am kommenden Samstag, 12. Mai, gibt die Band „Rock ’n’ Roll & Petticoats“ Musik aus den 50er- und 60er-Jahren live im Pfleger Theaterstadl in Lohen bei Schechen zum Besten.

Das Sextett brennt ein wahres Feuerwerk von Klassikern ab, begeistert das Publikum und lockt es immer wieder auf die Tanzfläche. Das breitgefächerte Repertoire erstreckt sich unter anderem von den Elvis-Presley-Hits „All shook up“ und „Blue suede shoes“ über Chubby Checker’s „Let’s twist again“, den Cliff-Richard-Titel „Lucky lips“ und den Ricky-Nelson-Erfolg „Hello Mary Lou“ bis zum Conny Francis-Evergreen „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“ und dem „Wake up, little Susie“ der legendären Everly Brothers. Nicht fehlen darf der Bill-Haley-Ursong „Rock around the clock“.

Karten können beim Pfleger Theaterstadl, Familie Weber, unter 08039/2198 reserviert werden. Infos zur Band www.rocknroll-petticoats.de .

Artikel 10 von 11