Schonstett – Die fünf Theateraufführungen von „Da kahle Krempling“ in der Mehrzweckhalle wurden von 800 Zuschauern besucht. „Die vor zwei Jahren eingeführte Sitzplatzreservierung wurde positiv aufgenommen“, erklärte Vorstand Andreas Obermayer und übergab Benno Maier das Wort für den Jahresbericht. Der Glühweinverkauf im eigenen Stand beim Christkindlmarkt sei wieder gut verlaufen, die Hütte sei dafür eigens umgebaut worden. „Leider fiel die geplante Radlrallye der schlechten Witterung zum Opfer“, so Maier. Die Mitglieder besuchten Theatervorführungen in Babensham, Halfing, Bockhorn und Griesstätt. Als Dankeschön für den Einsatz während der Theaterzeit mit allein 25 Proben organisierte die Vorstandschaft für die Spieler eine Brauereiführung bei der Camba Bavaria in Truchtlaching, für die freiwilligen Helfer gab es ein „Helferessen“.
Kassenwartin Claudia Glatzenberger konnte den Mitgliedern einen zufriedenstellenden Kassenstand vermelden. In nächster Zeit soll weiter in die Bühne und die Technik investiert werden, so Glatzenberger. Die Kassenprüfer Josef Fink und Hans Neumeier bestätigten die einwandfreie Führung der Kasse, die Entlastung war somit reine Formsache.
Bei der anschließenden turnusmäßig durchzuführenden Neuwahl stellte sich Andreas Obermayer nicht mehr zur Wahl. Als neuer Vorstand wurde Johannes Weidinger gewählt. Die restliche Mannschaft bleibt unverändert im Amt: Zweiter Vorstand Lorenz Manhart, Kassierin Claudia Glatzenberger, Erste Schriftführerin Gabi Ertl, Zweiter Schriftführer Benno Maier.
Für seine herausragende Arbeit in den acht Jahren als Vorstand wurde Andreas Obermayer ein Geschenk überreicht. Für 30 Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft erhielt Claudia Glatzenberger vom scheidenden Vorstand einen Blumenstrauß überreicht.