„Alte Ritter“ auf dem Stockerl

von Redaktion

Gelungener Gemeinde-Dreikampf in Schechen

Schechen – Dass die „Alten Ritter“ aus Hochstätt nicht nur sehr gute Schützen sind, haben sie beim Gemeinde-Dreikampf bewiesen. Mit großem Vorsprung sicherten sie sich den Sieg in der Mannschaftswertung.

Bei der Siegerehrung im Gasthof Kapsner in Hochstätt konnte Vorsitzender Manfred Posch fast alle Teilnehmer begrüßen. Sein besonderer Dank galt den Schützen, den Keglern und den Stockschützen für die gelungene Veranstaltung.

Bei der Preisverteilung, die Posch gemeinsam mit Manfred Müller, dem Organisator des Dreikampfes, vornahm, gab es für jeden Teilnehmer einen Sachpreis. Die Besten jeder Disziplin erhielten zusätzlich einen Preis in flüssiger Form. Beim Luftgewehrschießen war dies Rudi Beitz, beim Kegeln Klaus Wittko und beim Stockschießen Christian Schneider. Als Bester über alle Disziplinen konnte sich Rudi Beitz einen Pokal sichern. Beste Dame wurde Erika Wechselberger, die eine süße Überraschung erhielt.

Die Team-Wertung ergab Folgendes: Sieger wurde der Schützenverein 1. Es folgten SVS Ski 1, Stockschützen 1, Schützenverein 2, SVS Ski 2, Kegler vom KC Egger-Stüberl, Stockschützen 2, Ski 1, SC Fortuna, Tennis Damen, Schützenverein Jugend.re

Artikel 1 von 11