Hans-Peter Kremers an der Spitze

von Redaktion

Neuwahlen bei den Skatfreunden „Chiemgau“ Bad Endorf

Bad Endorf – Einen Wechsel gab es an der Spitze der Skatfreunde Chiemgau in Bad Endorf: Da sich der bisherige Vorsitzende Eugen Spindler nach 20-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Spielleiter Hans- Peter Kremers zu seinem Nachfolger. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurde Schriftführer Klaus Müller die Verantwortung für die Kasse übertragen.

Jahressieger wurde im dritten Jahr seiner Mitgliedschaft bereits zum zweiten Mal nach 2016 Hannes Hinkeldey, der sich schon am 31. von 47 Spieltagen an die Spitze gesetzt hatte und seine Führung souverän ins Ziel brachte. Umso spannender war der Kampf um die Plätze: Nach ständigem Wechsel wurde Eugen Spindler „Vize“ vor Marko Jahn und Hans-Peter Kremers. Pokalsieger wurde zum achten Mal Eugen Spindler, der seine Gegner im Finale deutlich in Schach hielt. Er siegte vor Hans-Peter Kremers und Uli Böttger.

Spieltag der Skatfreunde Chiemgau ist jeweils am Dienstag um 19 Uhr im Restaurant „Il Mondo“ in Bad Endorf, wozu auch Gastspieler willkommen sind.

Artikel 1 von 11