Krimi-Komödien-Dinner der Heimatbühne

von Redaktion

Kiefersfeldener Theaterer laden ein

Kiefersfelden – Schon Tradition ist das Krimi-Komödien-Dinner, das in jedem Jahr von der Heimatbühne Kiefersfelden beim Ochsenwirt in Oberaudorf frisch auf den Tisch gebracht wird.

Unter dem Titel „Die Queen war sein Schicksal“ können sich die Besucher heuer auf eine bayerische Flusskreuzfahrt in vier Gängen freuen. Die recht illustre Gästeschar genießt das anfangs noch recht vergnügliche Schippern auf der Donau, wird dann aber empfindlich und brutal gestört durch eine Leiche, die im Maschinenraum gefunden wird. Jetzt beginnt die spannende Suche nach dem Mörder und dem Motiv, wozu alle Gäste eingeladen sind.

Die Flusskreuzfahrt auf der MS Queen Of Bavaria wurde von Regisseurin Christa Rauscher wieder bestens in Szene gesetzt, die doch teils sehr verschiedenen Gäste auf dem Dampfer sorgen für Irrungen und Wirrungen und eine spannende Tätersuche. Gewürzt wird das Ganze mit einem Vier-Gänge-Menü.

Die Premiere des Stücks ist am Freitag, 22. März, im Gasthof Ochsenwirt in Oberaudorf, die weiteren Termine sind Samstag, 23. März, Freitag, 29. März, und Samstag, 30. März. Leinen los heißt es jeweils um 19.30 Uhr.

Tickets, die neben der Theateraufführung auch noch ein Vier-Gänge-Menü und einen Willkommens-Aperitif beinhalten, gibt es beim Ochsenwirt Oberaudorf, Telefon 08033/30790, info@ochsenwirt.com, bei der Kaiser-Reich-Info Kiefersfelden, Telefon 08033/ 976527, E-Mail info@kiefersfelden.de sowie bei der Tourist-Information Oberaudorf, Telefon 08033/30120, E-Mail info@oberaudorf.de, und an allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen (zuzüglich Vorverkaufsgebühr). hko

Artikel 1 von 11