Andreas Gerloff tritt gegen Gruber an

von Redaktion

CSU Kiefersfelden nominiert Kandidaten

Kiefersfelden – Die CSU Kiefersfelden hat sich bei ihrer Mitgliederversammlung auf einen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl im nächsten Jahr geeinigt. Andreas Gerloff wird Hajo Gruber herausfordern.

Mit Freude stellte der Ortsverband der CSU fest, dass in Andreas Gerloff ein Kandidat für die Bürgermeisterwahl bereitstand, der in Kiefersfelden überall bekannt ist und geschätzt wird. Da war es auch kein Wunder, dass Gerloff mit großer Mehrheit nominiert wurde. Sein Slogan „Sehen und gesehen werden“ gilt auch für die „neue“ CSU Kiefersfelden.

Unter der Führung der Ortsvorsitzenden Isabella Ritter, die erst im April 2019 den Ortsverband übernahm, traf man sich im „Blauen Gamsbock“ in Mühlbach, um sich über das weitere Vorgehen in Kiefersfelden auszutauschen. Themen waren die Brennpunkte Brenner-Nordzulauf, der Durchgangsverkehr, Auswirkungen der Blockabfertigung und insbesondere die Wahlen im kommenden Jahr.

Artikel 3 von 11