Pittenhart – Die Gemeinde Pittenhart teilt mit, dass die zweite Phase des Breitband-Ausbaus in Pittenhart nun abgeschlossen ist. 26 Kilometer Glasfaser wurden verlegt, um für 130 Haushalte außerhalb des Ortszentrums den Zugang zu schnellem Internet zu gewährleisten. „Eine moderne Infrastruktur ist ein digitaler Standortvorteil – für jeden Haushalt, jede Immobilie und die gesamte Gemeinde Pittenhart“, betont Pittenharts Bürgermeister Sepp Reithmeier. „Damit wird das Leben und Arbeiten bei uns noch attraktiver.“
Es wird darauf hingewiesen, dass für die Nutzung der schnellen Internetanschlüsse ein neuer Vertrag mit der Telekom abgeschlossen werden muss.
Informationen dazu gibt es in den Telekom-Shops und im Fachhandel, unter www.telekom.de/schneller sowie telefonisch für Kunden, die schon bisher bei der Telekom waren, unter 0800/3301000 und für
Neukunden unter 0800/ 3303000. igr