Die Kandidaten der Bayernpartei

Robert Zehetmaier wirft Hut in den Ring

von Redaktion

Kommunalwahl 2020 Bayernpartei Stephanskirchen nominiert Kandidaten

Stephanskirchen – Der Ortsvorsitzende der Bayernpartei, Robert Zehetmaier, hatte den Landesvorsitzenden Florian Weber aus Bad Aibling als Wahlleiter zur Nominierungsversammlung im Gasthaus Antretter gelockt.

Für die Wahl zum Gemeinderat konnten hervorragende, engagierte und bodenständige Kandidaten gewonnen werden, stellte dieser fest.

Im Anschluss an die Wahl der Gemeinderatskandidaten wurde Robert Zehetmaier einstimmig als Bürgermeisterkandidat der Bayernpartei Stephanskirchen nominiert.

Ehrenamt stützen, Brauchtum erhalten

Die Bayernpartei und ihre Kandidaten wollen einen ehrlichen Wahlkampf führen, so Zehetmaier, und an ihre erreichten Ziele wie zum Beispiel der Überarbeitung von „Bauland für Einheimische“, durch welche nun auch ehrenamtliche Tätigkeiten bei der Punktevergabe mit einbezogen werden, anknüpfen. Die Bayernpartei hat sich als eine Aufgabe gesetzt, das Ehrenamt zu unterstützen und zu fördern, um Brauchtum und Tradition zu erhalten.

Als neues Ziel hat sich die Bayernpartei die Förderung des ÖPNV durch günstigere Tickets und besserer Taktung gesetzt. Eine weitere große Herausforderung, die die Bayernpartei engagiert annimmt, ist es, den Brenner-Nordzulauf in seiner derzeitigen Planung zu verhindern. Außerdem gelte es die heimische Landwirtschaft zu unterstützen und dadurch die Regionalität zu stärken.

Artikel 4 von 11