Müller-Schwach und Stanko Golfmeister

von Redaktion

Höslwanger Club ermittelt die Besten

Höslwang Wetterbedingt wurde die Clubmeisterschaft des GC Höslwang in nur zwei anstelle der üblichen drei Runden gespielt.

Dabei schaffte es Michael Stanko, seinen Titel mit sehr guten 147 Schlägen erfolgreich zu verteidigen. Er gewann vor Florian Pusch (162) und Valentin Schöffel (165).

Bei den Damen wurde Kerstin Müller-Schwach nach dem gewonnenen Stechen gegen die schlaggleiche Corinna Jansen mit 178 Schlägen Clubmeisterin, gefolgt von Renate Rüber (182).

Corinna Jansen (178) ging als Siegerin in der AK30 Damen hervor, den zweiten Platz belegte Renate Rüber (182) und den dritten Petra Seidl (191). Die Klasse AK30 Herren entschied Florian Pusch (162) für sich, gefolgt von Helge Wunder und Stefan Schuster (je 174).

In der AK50 siegte Christoph Schmidt (154) vor Michael Beck und Christian Fischer (je 167).

Den Meistertitel der Damen AK65 holte sich Dorothee Ecker vor Madeleine Weiß. Clubmeister bei den Herren AK65 wurde Alois Wisböck (169), gefolgt von Josef Weinhuber (175).

Bei den Mädchen gewann Mira Müller, bei den Buben Sebastian Schenk und in der Bambini-Klasse siegte Maria Zahnweh.

Artikel 1 von 11