Söllhuben – Bei der Schützengesellschaft (SG) Söllhuben fand das traditionelle Pokal- und Königschießen statt. 22 Schützen hatten sich daran beteiligt.
Pokalsieger auf 30 Schuss wurde Leonhard Staber. Er setzte sich durch vor Leonhard Bauer und Georg Obermayer. Obermayer wurde Schützenkönig mit dem besten Blattl auf drei Schuss. Den Titel des Wurstkönigs nahm Michael Teubner für sich in Anspruch, den des Brezenkönigs Gottfried Bauer. Den Pokal bei der Jugend gewann Martin Hirzinger vor Markus Hirzinger und Paula Angerer. Der Pokalsieger erkämpfte sich zugleich den Titel des Jugendschützenkönigs. Das beste Blattl des Abends erzielte Georg Vordermayer.
Geehrt werden die Sieger beim Schützenball am Samstag, 4. Februar, im Gasthaus Hirzinger in Söllhuben. Zum Tanz spielen die Söllhubener Dorfmusikanten auf. Ein Auftritt der Faschingsgesellschaft „Prienarria“ sorgt für Stimmung.