Mit Frank-Sinatra-Hits in die Herzen gesungen

von Redaktion

Begeisterter Beifall für das Bundespolizeiorchester München in Bad Endorf

Bad Endorf – Das Publikum war begeistert von der mitreißenden und beschwingten Darbietung der Big Band der Bundespolizei im Kultursaal am Park der Chiemgau Thermen. Die Profimusiker unter der musikalischen Leitung von Silvan Kaiser und dem Sprecher Lars Scharding gaben unter starkem Beifall mehrere Zugaben.

In ihren Reihen imponierte auch der Sänger Werner Williams, der im Stile eines Frank Sinatra einigen Stücken noch eine ganz persönliche Note verleihen konnte. Silvan Kaiser glänzte nicht nur als musikalischer Taktangeber, sondern auch mit traumhaft gespielten Solos auf seinem Saxofon.

Wenige Wochen zuvor gab es bereits ein wunderbares Konzert des Bundespolizeiorchesters München in der Egerländer Besetzung. Bei den Konzerten kam eine Spendensumme von weit über 1000 Euro zusammen. Bürgermeister Alois Loferer und Kurdirektor Peter Helfmeyer dankten mit einem Blumenstrauß Cornelia und Peter Graf stellvertretend für die vielen sozial engagierten Bürger in Bad Endorf. Beim Marktsonntags-Fest am 7. Mai wird auf der Rathaus-Bühne dann der symbolische Scheck zusammen mit dem Erlös aus weiteren Spendenaktionen überreicht werden. Unter den Musikern waren Virtuosen aus vielen verschiedenen Nationen vertreten, so dass Cornelia Graf in ihren Dankesworten sagte: „Ihr lebt meinen Traum – Menschen aus den verschiedensten Kulturen und Regionen spielen wertschätzend miteinander – das musikalische Ergebnis und Erlebnis ist sensationell schön.“ amf

Artikel 11 von 11