Brannenburg – Die Neue Künstlerkolonie Brannenburg präsentiert in den Räumlichkeiten der Kunstschmiede eine interessante Gemeinschaftsausstellung mit neuen Werken der beiden Samerberger Künstlerinnen Ingrid Auer und Anna Stuffer.
Ingrid Auer war 35 Jahre als Architektin tätig. Ihre aktuellen Arbeiten beschäftigen sich mit dem intuitiven Gestalten von Strukturen durch Aufspritzen und Aufklatschen von Acrylfarben, die dann zu eher monochromen Naturmotiven weiterentwickelt und herausgearbeitet werden. Anna Stuffer widmet sich seit über 28 Jahren der Malerei. Ihre bevorzugten Materialien sind Öl- und Acrylfarben auf Leinwand, der Mensch mit all seinen Facetten bietet ihr ein unerschöpfliches Thema.
Eröffnung der Ausstellung in der Kunstschmiede der Neuen Künstlerkolonie Brannenburg, Schloßstraße 1, ist am Freitag, 28. April, um 17 Uhr mit einer Vernissage. Öffnungszeiten sind Samstag, 29. April, bis Montag, 1. Mai, Freitag, 5. Mai, bis Sonntag, 7. Mai und Freitag, 12. Mai, bis Sonntag, 14. Mai, jeweils 14 bis 18 Uhr. pfu