2500 Quadratmeter voller Kreativität

„Herzstück“ und „Meilenstein“: das „House of Product“ auf dem Marc O‘Polo-Campus in Stephanskirchen.

„Herzstück“ und „Meilenstein“: das „House of Product“ auf dem Marc O‘Polo-Campus in Stephanskirchen.

Innovative Konzepte, eine im skandinavischen Stil gehaltene Lounge, flexible Arbeitsplätze inmitten moderner, lichtdurchfluteter Architektur – das „House of Product“ ist das neue Herzstück auf dem Campus von Marc O’Polo in Stephanskirchen.

Von Sylvia Hampel

Stephanskirchen – Zwei Jahre nach den ersten konkreten Gesprächen über eine Erweiterung des Firmengeländes in Waldering ist das 2500 Quadratmeter große „House of Product“ von Marc O’Polo offiziell eröffnet. „Endlich!“, so Geschäftsführer Maximilian Böck, der es kaum erwarten konnte, mit seinem Vater

Mittwoch, 24. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.