Stephanskirchen – Die Jahresversammlung der Schützengesellschaft Immergrün Westerndorf fand am 4. Oktober im Vereinslokal Gasthaus Antretter statt.
Schützenmeister Walter Fladerer berichtete über das vorbildliche Engagement aller Mitglieder während der Schießsaison 2022/2023.
Insgesamt wurden 13 Schießabende abgehalten, darunter ein Nikolaus- und Osterhasenschießen sowie ein Gaudischießen mit Kaffeekranzl und Musik, Schießwettbewerbe um die Jahresscheibe, den Wanderpokal und das End- und Königsschießen. Kassierin Helga Fladerer erläuterte den Kassenbericht. Sie konnte der Mitgliederversammlung ein positives Finanzergebnis präsentieren. Nach dem Kassenbericht und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes folgten die Neuwahlen.
Die anwesenden Mitglieder setzten auf ihr bewährtes Führungsteam und wählten einstimmig für weitere zwei Jahre: Schützenmeister Walter Fladerer, stellvertretende Schützenmeisterin und Kassierin Helga Fladerer, Schriftführerin Karin Stiglauer, Sportleiter Theo Sinnesbichler sowie die Kassenprüferinnen Maria Pukropski und Evi Bachhuber.
Mit einem Ausblick auf die neue Saison 2023/2024 beendete der Schützenmeister die Versammlung.
Bei Interesse und Fragen rund um den Schießsport steht Fladerer unter Telefon 08036/7162 gerne zur Verfügung.