Halfing – Endlich konnte nach langer Pause Anfang des Jahres in Halfing wieder die Dorfmeisterschaft im Schießen durchgeführt werden. Es fanden sich insgesamt rund 175 Schützen aus den unterschiedlichsten Vereinen, Gemeinschaften und Firmen am Schießstand der Schützengesellschaft Eintracht Halfing ein.
Die beste Mannschaft und somit zum dritten Mal Gewinner des Dorfpokals wurde „Voglwuid“ mit einem knappen Vorsprung vor der teilnehmerstärksten Mannschaft der Blasmusik Halfing. Die Einzelwertung der Schützen gewann Josef Schuster junior vor Julian Sontheimer und Michael Mayer.
Josef Schuster junior sicherte sich mit dem besten Schuss auch zum zweiten Mal in der Geschichte des Dorfschießens den Titel des Dorfkönigs.