Feuerschützen mit einer Königin

von Redaktion

Karin Schradstetter-Beckstein erfolgreich

Flintsbach-Fischbach – Erstmals wurde in diesem Jahr in den neu eingerichteten elektronischen Schießstände das Königsschießen der Königlich-privilegierten Feuerschützengesellschaft ausgetragen. Unter allen Teilnehmern hatte Karin Schradstetter-Beckstein die ruhigste Hand und gewann den Schützenkönigstitel 2024.

Sie erzielte den besten Teiler und bekam schließlich die begehrte Schützenkette vom Schützenmeister Hans Pureiner bei der Königsproklamation überreicht. Zweiter und somit Wurstkönig wurde Stefan Walz. Conny Rauscher sicherte sich den Titel der Brezenkönigin. Die Fischbacher Schützen gratulierten den Gewinnern des Königsschießens. Der letzte Schießabend klang zusammen mit dem Schützenverein Flintsbach im Vereinsheim in der Alten Post aus.

Traditionell wurde an diesem Abend auch die Jahreswertung 2023/2024 vorgetragen. Gleich dreimal setzte sich Conny Rauscher in der Jahreswertung an die Spitze. Sie sicherte sich mit der höchsten Ring-Zahl sowie mit dem besten Blattl und dem besten Jahresdurchschnitt jeweils Platz eins. Auch bei der Vereinsmeisterschaft siegte Conny Rauscher bei den Auflage-Schützen. Martin Schradstetter gewann bei den Frei-Schützen.

Artikel 5 von 11