Dinos am Volksfestplatz

von Redaktion

Bürgermeister von Großkarolinenfeld gibt mehrere Beschlüsse bekannt

Großkarolinenfeld – In der jüngsten Gemeinderatssitzung von Großkarolinenfeld gab Bürgermeister Bernd Fessler einige Beschlüsse bekannt, bei denen die Gründe für die Geheimhaltung weggefallen sind.

Zum einen die Nutzung des Volksfestplatzes für eine „Dinosaurier-Ausstellung und Aktionslandschaft“ vom 17. bis 25. August und auch die Nutzung des Platzes zur Bereitstellung eines Mammo-Mobils für das Mammografie-Screening. Des Weiteren die Errichtung einer Zwischenlagerfläche für den Aushub und den Straßenaufbruch etc. westlich des gemeindlichen Bauhofes auf dem Grundstück Flur Nr. 190/T der Gemarkung Großkarolinenfeld inklusive der Planungsvergabe.

Für die Erschließung der Brünnsteinstraße – nördlich der Kreisstraße – wurde eine Zusatzvereinbarung und die Fortschreibung der anrechenbaren Kosten vereinbart. Die beiden letzten Bekanntmachungen betrafen die Fahrt zur Kerwe der Partnergemeinde nach Westheim/Pfalz vom 20. September bis 22. September 2024 und bezüglich der Generalsanierung der Bahnstrecke München-Rosenheim die Bereitstellung von Baustelleneinrichtungsflächen durch die Gemeinde.ws

Artikel 1 von 11