Frasdorf – Das Rathaus verwandelt sich am Samstag, 13. Juli, in ein Zentrum voller Musik, Trubel und guter Laune. Die CSU-Ortsverbände von Frasdorf und Aschau im Chiemgau laden wieder zu ihrem alljährlichen Schlagerfest ein, das mit einem großen Flohmarkt beginnt und in einer ausgelassenen Schlagerparty gipfelt.
Der Startschuss fällt um 16 Uhr mit dem Flohmarkt, der eine wahre Fundgrube für Schnäppchenjäger und Liebhaber von Vintage-Artikeln ist. Bereits ab 15 Uhr können Verkäufer ihre Stände rund um die Lamstoahalle aufbauen und sich auf die ersten Besucher freuen. Während man durch die vielfältigen Stände stöbert, laden Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.
Das gemütliche Ambiente wird durch Kerzenlicht abgerundet, das den Flohmarkt bis in die späten Abendstunden in eine magische Atmosphäre taucht. Eine Standreservierung ist unter der Telefonnummer 0171/9905000 noch möglich.
Wenn der Abend anbricht, verwandelt sich die große Piazza ab 18 Uhr in ein pulsierendes Festgelände. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen erwartet die Gäste dann eine mitreißende Schlagerparty.
Kulinarische Genüsse stehen ebenfalls auf dem Programm und die Jugend aus Frasdorf sorgt an der Cocktailbar mit erfrischenden Getränken für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung.
Musikalisch wird das Fest von DJ Nobbi, Klaus Danner und dem Duo „Herzbruder“ gestaltet. Ob man nun ein eingefleischter Schlagerfan ist oder einfach nur die fröhlich-festliche Atmosphäre genießen möchte – das Schlagerfest bietet für jeden etwas.
Selbst bei schlechtem Wetter muss die Party nicht ins Wasser fallen: Gefeiert wird dann in der Lamstoahalle.