Super Stimmung beim „Weiberkranzl“

von Redaktion

Traditionsgemäß veranstaltete die Stephanskirchner Frauengemeinschaft ihr Faschingskranzl am unsinnigen Donnerstag. Erste Sprecherin Gerti Schiffer konnte wieder zahlreiches närrisches „Weibervolk“ im Gasthaus Antretter begrüßen. Für ausgelassene Stimmung sorgten die musikalischen und tänzerischen Aufführungen aus den verschiedenen Stephanskirchner Ortsteilen und die schwungvolle Tanzmusik der Liveband „ZaxnDi“. Bei der Verlosung von Gutscheinen, die von Stephanskirchner Unternehmen gespendet wurden, fungierte dieses Jahr „Gemeindekapitän“ Bürgermeister Karl Mair als „Glücksfee“ (rechts).Foto re

Artikel 1 von 11