Ehrungen für insgesamt 670 Jahre Vereinstreue

von Redaktion

Jahresversammlung der Soldatenkameradschaft Pfaffenhofen

Pfaffenhofen – Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Krieger- und Soldatenkameradschaft Pfaffenhofen wurden 19 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.

Vorsitzender Christian Hefele konnte bei dem Treffen wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. In einer Schweigeminute wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres gedacht.

Schriftführer Leonhard Otter berichtete über die Aktivitäten des Vereins. Besonders hervorzuheben war das von Werner Eder organisierte vereinsinterne Reservistenschießen und der Vereinsjahrtag, an dem neun Vereine mit ihren Fahnenabordnungen teilnahmen. Auch am Bezirkstreffen in Irschenberg beteiligte sich die Kameradschaft mit ihrer Fahnenabordnung, hinter der sich zahlreiche Vereinsmitglieder versammelten.

Die Kassenprüfer bestätigten Kassier Johann Haas eine einwandfreie Kassenführung. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig. Hauptpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die Ehrung von insgesamt 19 Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Verein.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Georg Bichler, Herbert Dasch, Josef Geigenscheder, Ferdinand Baranowski, Josef Ettenhuber und Ludwig Heimbeck ausgezeichnet. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Roman Zandtner, Lorenz Höhensteiger, Robert Glass und für 25 Jahre Christian Hefele, Karl Beinhofer, Christian Dangl, Manfred Harzenetter, Markus Holzweger, Christian Holzweger, Georg Untereichmeier, Bernhard Haas, Martin Hofstetter und Josef Weber geehrt. Zum Ende der Versammlung rief Vorsitzender Christian Hefele interessierte Mitglieder auf, sich für die nächstes Jahr anstehenden Neuwahlen zur Verfügung zu stellen.

Artikel 1 von 11