Eggstätt – Die beiden Schützenmeister Michael Lex und seine Stellvertreterin Renate Lindner hatten zum Saisonabschluss zum Unterwirt geladen. Bei den Jugendlichen siegte Beisitzer Martin Späth vor Stefan Staudhammer und Moritz Bernritter. Die Luftpistolenklasse führte Michael Lex vor Kurt Ruhland und Susanne Hollweck an. Die ruhigste Hand hatte Thorsten Bernritter am Luftgewehr vor Elfriede Lex und Annemarie Neumann.
Den ersten Platz mit dem Zimmerstutzen erreichte mit gut drei Ringen Vorsprung Kurt Ruhland, gefolgt von Johannes Widemann und Christian Lindner.
Die gemeinsame Auflageklasse führte Michael Lex vor Clemens Gruber und Sportleiter Franz Linner an. In der Gesamtwertung führte Michael Lex vor Kurt Ruhland und Thorsten Bernritter.
Den besten Treffer auf die Endscheibe hatte Martin Späth. Er bekam aus den Händen seiner Mutter Franziska Späth die Scheibe überreicht. Sie hatte die Anfangsscheibe gewonnen und stiftete daraufhin die Endscheibe.
Für das Freundschaftsschießen mit den Schlossschützen Oberbrunn stiftete Kurt Ruhland den Wanderpokal, von ihm selbst hergestellt aus drei regionalen Hölzern. Der Fuß stammt von einer Eiche vom Daxenberg, der Pokal ist aus Hemhofer Apfel und der Birkendeckel aus Ischl.seh