Helga Fladerer trifft ins Schwarze

von Redaktion

Zum zweiten Mal Schützenkönigin bei den Westerndorfern

Stephanskirchen/Westerndorf – Kürzlich fand das traditionelle End- und Königsschießen der Schützengesellschaft Immergrün Westerndorf im Vereinslokal Gasthaus Antretter statt. Dazu begrüßte Schützenmeister Walter Fladerer zahlreiche Mitglieder.

Zur Schützenkönigin wurde bereits zum zweiten Mal die Zweite Schützenmeisterin und Kassierin Helga Fladerer gekürt. Den Titel des Wurstkönigs sicherte sich Rainer Stiglauer, Walter Fladerer wurde Breznkönig.

Den Vereinspokal gewann Hartmut Schulz mit dem besten Teiler. Er verwies Paul Mayer und Johann Glas auf die Plätze zwei und drei. Die von Schützenmitglied Theo Sinnesbichler gestiftete und selbst gemalte Jahresscheibe ging an Schützenmeister Walter Fladerer, gefolgt von Angelika Glas und Josef Kink.

In der Jahresringwertung Luftgewehr setzte sich ebenfalls Walter Fladerer durch, dicht gefolgt von Helga Fladerer und Theo Sinnesbichler. Bei der Disziplin Luftgewehr Auflage belegte Paul Mayer den ersten Platz vor Horst Oster und Ute Schulz. Nach den Ehrungen und der Überreichung der Jahrespreise bedankte sich Schützenmeister Walter Fladerer bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme an den 13 Schießabenden der Saison und lobte den guten Zusammenhalt und die Kameradschaft im Verein.

Artikel 1 von 11