Auch BP Stephanskirchner Liste unterstützt Mair

von Redaktion

Aufstellungsversammlung der BP Stephanskirchner Liste

Stephanskirchen – Die Bayernpartei Stephanskirchner Liste hat bei einer Versammlung in der Spezerei Stephanskirchen die Kandidatenlisten für die Gemeinderatswahl 2026 aufgestellt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, die Gaststätte bis auf den letzten Platz gefüllt – ein deutliches Zeichen für das große Interesse und die breite Unterstützung aus der Bevölkerung.

Im Rahmen der Versammlung wurde eine offene Gemeinderatsliste ohne parteipolitischen Druck beschlossen, wie die BP Stephanskirchner Liste betont. Man trete mit 24 Kandidaten an und stehe für eine unabhängige, bürgernahe Kommunalpolitik. Alle Altersgruppen seien vertreten, ebenso engagierte Bürger, die sich ehrenamtlich in zahlreichen örtlichen Vereinen einbringen. Die Kandidaten zeichneten sich durch Bodenständigkeit, starke Ortsverbundenheit und langjährige Verwurzelung in der Gemeinde aus.

Besonders hervorzuheben ist, dass alle Ortsteile der Gemeinde Stephanskirchen vertreten sind – ein klares Signal für eine ausgewogene und flächendeckende Interessenvertretung im Gemeinderat.

Zudem wurde Karl Mair offiziell als Bürgermeisterkandidat nominiert. Mit ihm setzt die Stephanskirchner Liste auf Erfahrung, Verlässlichkeit und eine überparteiliche Ausrichtung zum Wohle der gesamten Gemeinde. Ziel der Stephanskirchner Liste ist es, weiterhin eine starke, sachorientierte und unabhängige Stimme für alle Bürger sowie für alle Ortsteile der Gemeinde zu sein.

Die Gemeinderatsliste 2026: Robert Zehetmaier, Florian Beck, Evelyn Orthofer, Peter Stein jun., Konrad Brixner jun., Tobias Beck, Anna Maurer, Dominik Orthofer, Donatus Schiffer, Max Sandbichler, Peter Huber, Christian Zischgl, Raimund Pellkofer, Bernhard Depta, Fabian Dandlberger, Leo Waltinger, Richard Hiebl, Alexander Hotter, Andreas Orthofer, Florian Gratz, Philipp Bürstlinger, Robert Schulz, Peter Estermann und Irmgard Schiffer.

Artikel 1 von 11