Frasdorf/Wildenwart – Die Feierlichkeiten des Palmsonntags wurden in der Pfarrgemeinde „Christkönig“ in Wildenwart mehrfach und feierlich genutzt. Unter anderem für den Dank an die bisherigen Mitglieder des Pfarrgemeinderates sowie ein Fastensuppenessen.
Georg Kronast, stellvertretender Pfarrgemeinderatsvorsitzender, bedankte sich namens der neuen Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Bettina Stoib mit Urkunden und Präsenten bei der bisherigen Vorsitzenden Anita Aicher sowie bei Anneliese Rosenwink und Anita Leipert, die ebenfalls dem bisherigen Gremium angehörten.
Den Abschluss der Palmsonntags-Aktivitäten in der Pfarrgemeinde „Christkönig“ in Wildenwart bildete ein Fastensuppenessen im Pfarrheim. Dort wurden die Mitglieder des Pfarrgemeinderates von Alexandra Hötzelsperger sowie den heurigen Firmlingen tatkräftig unterstützt. Wie schon in den Vorjahren kommt der Erlös in Höhe von 500 Euro der Obdachlosenhilfe von St. Bonifaz in München zugute. Für die Besucher im vollen Pfarrheim war die Auswahl groß, acht Suppen waren im Angebot. Diese wurden von Pfarrangehörigen ebenso spendiert wie Suppeneinlagen. hö