Jahresversammlung mit zahlreichen Ehrungen

von Redaktion

13 Frauen sind 25 Jahre und mehr bei der KFD Mariä Himmelfahrt

Brannenburg – 13 langjährige Mitglieder der KFD Mariä Himmelfahrt sind im Rahmen der Jahresversammlung für ihre Treue und ihr Engagement ausgezeichnet worden. Die Zusammenkunft begann mit einem Kreuzweg, an den sich der offizielle Teil der Versammlung anschloss.

Mit einer Diashow wurde das vergangene Jahr noch einmal in Erinnerung gerufen. Anschließend folgte die Ehrung: Für 25 Jahre Zugehörigkeit zur KFD wurden Christine Kuchler und Irmi Fürle ausgezeichnet. Annette Bliemetsrieder, Evi Schlemer, Evi Köstner und Elisabeth Fellner erhielten eine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft. Seit 50 Jahren gehört Hilde Huber der Gemeinschaft an.

Pfarrer Helmut Kraus übernahm die Ehrung der beiden Vorsitzenden, die selbst seit 40 Jahren im Verein aktiv sind. Eine besondere Würdigung erhielt Evi Maier für ihren großen Einsatz bei der Anfertigung sämtlicher Ehrengaben und Geschenke. Abschließend gab die Vorstandschaft einen kurzen Ausblick auf die kommenden Termine und geplanten Aktivitäten.

Artikel 1 von 11