Der neue Gemeinderat nimmt die Arbeit auf
Für die nächsten sechs Jahre bestimmt das neugewählte Gremium die Geschicke der Gemeinde Pittenhart: (von links) Andreas Feuerer, Philipp Spiel, Nadine Mayer, Zweiter Bürgermeister Reinhard Schreiner, Johann Babinger, Anamaria Gliesch-Leebmann, (vorne) Erster Bürgermeister Sebastian Unterhuber, Florian Stöcklhuber, Marianne Erb, Dritte Bürgermeisterin Monika Lex, Georg Aringer, Johannes Eder und Georg Schartner. Foto Künzner-Hingerl
Bürgersprechzeit bei erstem Versuch nicht in Anspruch genommen – Interesse an Bundesförderprogramm ab Herbst
Pittenhart – Nach der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates wurde in der darauf folgenden Sitzung die Arbeit mit dem neuen Gremium aufgenommen.
Neu ist in dieser Legislaturperiode, dass es vor der öffentlichen Sitzung eine Bürgersprechzeit gibt. Jeder Bürger kann sich mit einer Frage oder sein