Feierliche Orgelweihe
In St. Margarethen wurde die Orgel eingeweiht. Foto re
Erbauer Alois Lindner aus Nußdorf stellt die Königin der Instrumente vor
Brannenburg – In der Kirche St. Margaretha fand kürzlich die feierliche Weihe der neu eingebauten Orgel statt. Zahlreiche Gottesdienstbesucher, Gäste aus der Region sowie Vertreter der politischen Gemeinden Flintsbach und Brannenburg waren gekommen, um dieses besondere Ereignis mitzuerleben.
Der Fe