Mit Cannabis am Steuer erwischt

von Redaktion

Stephanskirchen – „Drogentypische Auffälligkeiten“ stellten die Beamten nach Mitteilung der Polizei fest, als sie am Dienstag gegen 20 Uhr einen 56-Jährigen in Gehering kontrollierten. Ein Drogentest verlief laut Polizei positiv auf den Konsum von Cannabis. Ein folgender Bluttest ebenfalls. Da der Mann mit dem Auto, nicht zu Fuß unterwegs war, sind ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot die Folge.

Artikel 8 von 11