Vereinsmeisterschaft der Stockschützen im Team-Schießen
Das Siegerteam: (von links) Bernd Schulz, Sandor Varga, Andreas Welz, Josef Hofmann und Hans Huber. Foto re
Beste Laune bei Wettkampf in Großkarolinenfeld
Großkarolinenfeld – Bei guter Witterung und bester Laune fand die Vereinsmeisterschaft statt.
In einer Doppelrunde mussten die Teams, die jeweils aus vier Schützen bestanden, um die Siegpunkte kämpfen. Nach einem spannenden Wettkampf, bei dem der Sieg mit dem letzten Schuss entschieden wurde stand