Großkarolinenfeld – Bei guter Witterung und bester Laune fand die Vereinsmeisterschaft statt.
In einer Doppelrunde mussten die Teams, die jeweils aus vier Schützen bestanden, um die Siegpunkte kämpfen. Nach einem spannenden Wettkampf, bei dem der Sieg mit dem letzten Schuss entschieden wurde stand fest: Das glückliche Team mit den Schützen, Sandor Varga, Andreas Welz, Josef Hofmann und Hans Huber, ist neuer Vereinsmeister. Platz zwei holte sich das Team Matias Hörfurter, Karl Ludwig und Otto Pilgram. Der dritte Platz ging an Hans Bachmeier, Helmut Mertl, Gesuino Balletta und Günter Wittur. Alle Mannschaften erhielten Sachpreise, Abteilungsleiter Bernd Schulz überreichte den drei Top-Teams Medaillen.