Wildparkende Lkw sind passé
Drei Wochen ist es nun her, dass die Parkplatzsituation und die damit einhergehende Verschmutzung von Luft und Landschaft im Kieferer Gewerbegebiet „Kaiserreich“ – unter anderem im OVB – öffentlich gemacht wurde. Und das scheint Wirkung gezeigt zu haben, denn an diesem Wochenende parkte kein einzige