Drei Wochen ist es nun her, dass die Parkplatzsituation und die damit einhergehende Verschmutzung von Luft und Landschaft im Kieferer Gewerbegebiet „Kaiserreich“ – unter anderem im OVB – öffentlich gemacht wurde. Und das scheint Wirkung gezeigt zu haben, denn an diesem Wochenende parkte kein einziger Lkw auf dem Gelände des neuen Gewerbegebiets im Kaiserreich und auch der Müll ist nur noch in Fragmenten sichtbar. Foto Hoffmann