„Ozapft is“ bei der Feuerwehr Neubeuern
Gelungener Start der Festwoche zum 155-jährigen Bestehen der Feuerwehr Neubeuern. Gespannt erwarteten die zahlreichen Gäste das Anzapfen des Festbiers von Bürgermeister Christoph Schneider, der der Bitte, die Schirmherrschaft zu übernehmen, gerne gefolgt ist. Er meisterte die Aufgabe, das erste Fass