Sprudelnde Ideen rund ums kühle Nass
Bürgermeister Simon Frank und weitere Kneipp-Freudige im Kneipp-Becken hinter dem Rathaus. Beim 45. Geburtstag drehte sich alles um das Motto „Kneipp – Freude und Genuss“, das „Zamhocka“ und die Kultur. Dazu hatte Dr. Dr. Klaus Piwernetz, Vorsitzender des Kneipp-Vereins (Zweiter von links), als Festredner Professor Hansjörg Schellenberger (links) und Alois Juraschek (Dritter von links) geladen. Fotos Kirchner
Aschauer Kneipp-Verein feiert seinen 45. Geburtstag und hat für die Zukunft große Pläne
Aschau – „Wir.Sinn.Cool:“ Der Aschauer Kneipp-Verein deutet schon mit seinem Motto an, dass er die Gesundheitstradition nach Sebastian Kneipp modern und grenzüberschreitend denkt. Und mit dem Projekt „Kneipp – Freude und Genuss“ macht der Verein buchstäblich die „fünf Elemente“ schmackhaft: Wasser –