„Wir sind froh, dass es endlich losgeht“
Erst die Kleinen, dann die Großen: Die Höslwanger Burschen baten gleich zweimal zum Anstich. Vormittags gab‘s Kracherl, abends Festbier. Und jetzt wird bis Montagabend das 130-jährige Bestehen fröhlich gefeiert.
Höslwang – Besser hätten die Rahmenbedingungen kaum sein können: Bei herrlichem Sommerwetter und vor der beeindruckenden Kulisse der Chiemgauer Alpen wurde am Donnerstag das Festzelt zum 130-jährigen Gründungsfest des Burschenvereins Höslwang offiziell eröffnet.
Der „Limoanstich“
kam glänzend an
Be