Betrunken und ohne Führerschein

von Redaktion

Kontrollen im Gemeindegebiet Schechen

Schechen – Beamte der Rosenheimer Polizei stoppten am vergangenen Sonntag gegen 21.15 Uhr im Bereich Moos einen 34-jährigen Autofahrer aus München. Im Rahmen der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen.

Der „Polizeicomputer“ sprach eine deutliche Sprache. Dem 34-Jährigen wurde vor rund einem Jahr aufgrund einer Trunkenheitsfahrt der Führerschein entzogen.

Gegen den Münchner wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Fahrt war für ihn noch vor Ort beendet. In Marienberg wurde ebenfalls am Sonntag gegen 23.15 Uhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Schechen angehalten. Der Alkotest zeigte 0,50 Promille an.

Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot eingeleitet.

Artikel 8 von 11