Super Stimmung herrschte bei der großen Bier- und Weinparty am vergangenen Freitagabend in Höslwang. Ganz unter dem Motto „Feiern, schlemmen, genießen“ stand die zweite Veranstaltung zum 130. Geburtstag des Burschenvereins Höslwang – und dies lockte knapp 1.000 Besucher ins große und schöne Festzelt. Die bereits bekannt legendäre Stimmung bei den Gastgebern hatte diesmal gleich zwei musikalische Höhepunkte zu bieten: Den Auftakt machte bis Mitternacht die bekannte und oktoberfesterprobte Band „Tetrapack“ aus Erding: Dies lockte bereits am frühen Abend die Besucher auf die Bierbänke zum Feiern und Tanzen. Danach wurde im feinen Dirndl getanzt und in der Lederhose gerockt bei der Discoparty mit den beiden Top-DJs S.M und Joe Lennox. Bis in die tiefe Nacht ging es dann richtig rund. Fotos Stuffer