Feuerwehr freut sich über gelungenes Fest
Es ist geschafft: Vorsitzender Anton Schneebichler bei den Abbauarbeiten am Tag danach. Foto Schwitteck
Neubeurer Floriansjünger ziehen zufriedenstellende Bilanz – Großer Zusammenhalt
Neubeuern – Zufrieden, erleichtert und dankbar, so lautete die Bilanz von Feuerwehrvorsitzendem Anton Schneebichler nach den beeindruckenden Festtagen zum 155-jährigen Jubiläum. Besonders erfreulich aus seiner Sicht: Alles verlief unfallfrei, auch der Zeltbetrieb. Vor allem der Festsonntag forderte