Gänsefingerkraut im Geldbeutel
Touristiker bei der Wanderung: (von links) Herbert Reiter (Tourist-Info Aschau), Nina Mroczek (Tourist-Info Prien), Gabi Oberloher (Tourist-Info Rimsting) und Tobias Volke (Tourist-Info Frasdorf).
Ein neues Gemeinschaftsprojekt der vier Prien-Anrainergemeinden lädt Natur- und Genussliebhaber auf eine Entdeckungstour ein. Bei einer Führung in Sachrang entführt Kräuterspezialistin Martina Glatt die Besucher in die Welt der Wildkräuter am Wegesrand.
Aschau-Sachrang – „Unsere Identität als Region mit drei zertifizierten ‚Genussorten‘ bildet das perfekte Fundament“ für das neue Gemeinschaftsprojekt der vier Anrainergemeinden der Prien, findet Herbert Reiter, Leiter der Aschauer Tourist-Info. Er hat zur Auftaktveranstaltung der neuen Führung für N