für Abocard-Besitzer nur solange der Vorrat reicht
Karten für das Topspiel des Jahres
Exklusiv für die OVB-abcocard-Besitzer: Kartenvorverkauf am heutigen Dienstag, 10. Oktober, von 16 bis 18 Uhr in den Geschäftsstellen der OVB-Heimatzeitungen.
Als der Zwangsabstieg des ehemaligen Zweitligisten TSV 1860 München in die Fußball-Regionalliga Bayern feststand, gab es in Fußball-Rosenheim nur ein Thema: Wann spielen die Löwen im Jahnstadion und wo gibt es Karten. Jetzt ermöglichen die OVB-Heimatzeitungen exklusiv rund 900 Abocard-Besitzern, dieses Spiel live zu sehen.
Rosenheim – Als der Terminplan feststand und die Partie für Sonntag, 26. November, 14 Uhr, angesetzt wurde, war die Kartennachfrage riesig. So wie in Buchbach, als das Gastspiel der Sechziger aus München praktisch in einer Stunde ausverkauft war. Nachdem die „Löwen“ mittlerweile an der Tabellenspitz