Drei touristische Urgesteine gehen in Ruhestand

von Redaktion

CAT verabschiedet langjährige Mitarbeiter – Dank von Geschäftsführerin Christina Pfaffinger

Samerberg – Im Rahmen der Sitzung des Marketingausschusses verabschiedete der Tourismusverband Chiemsee-Alpenland (CAT) beim Entenwirt am Samerberg drei Kollegen der Touristikerfamilie in den Ruhestand. Alle drei waren Wegbereiter und Urgesteine des heimischen Tourismus‘. Für Juliane Lorenz, Leiterin der Touristinformation Breitbrunn, Bernhard Schulz, Leiter der Touristinformation Bernau, und Anton Hötzelsperger, Leiter der Touristinformation Samerberg, beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Mit Blumen und einem besonderen Kissen verabschiedete CAT-Geschäftsführerin Christina Pfaffinger die Mitarbeiter. „Wir bedanken uns ganz herzlich für eure langjährige Zusammenarbeit, die stets vertrauensvoll und freundschaftlich geprägt war. Mit Sachverstand und Menschlichkeit habt ihr große Spuren hinterlassen und den heimischen Tourismus geprägt. Wir werden euch vermissen und wünschen euch nur das Allerbeste für euren neuen Lebensabschnitt“, sagte Pfaffinger.

Bei einer gemütlichen Brotzeit ließen die Touristiker den Tag stimmungsvoll ausklingen und tauschten Erinnerungen aus. re

Artikel 1 von 11