Nach Lkw-Unfall: Totalsperre auf der Inntal-Autobahn

von Redaktion

Zwei Verletzte – Ursache der Karambolage noch unbekannt

Raubling – Ein schwerer Lkw-Unfall ereignete sich nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd am Freitag gegen 15 Uhr auf der Inntal-Autobahn nahe der Anschlussstelle Reischenhart. In Fahrtrichtung Rosenheim waren zwei 40-Tonner aus noch ungeklärter Ursache aufeinandergeprallt. Beide Lkw-Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Da die Fahrzeuge ineinander verkeilt waren, dauerten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle mehrere Stunden. Die Autobahn musste in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Als sich der Unfall ereignete, waren Helfer der Feuerwehr und des THW noch mit der Bergung eines anderen Lkw beschäftigt, der bereits am Freitagvormittag unweit der Unfallstelle von der Autobahn abgekommen war. Ein Nachbericht folgt in der Montagsausgabe.tt

Artikel 2 von 11