Traunstein – Schwere Verletzungen erlitt nach Angaben der Polizei ein 22-jähriger Traunsteiner bei einer Auseinandersetzung, die sich bereits in der Nacht zum vergangenen Sonntag vor dem Lokal „Villa“ in Traunstein abgespielt hat. Gegen 2.15 Uhr wurde der junge Mann von einem Haupttäter mit Fausthieben niedergeschlagen. Als der 22-Jährige bereits am Boden lag, trat der Schläger zusammen mit zwei weiteren Männern noch brutal auf das Opfer ein. Der Traunsteiner erlitt Verletzungen am ganzen Körper.
Der Haupttäter war etwa 1,75 Meter groß und wird als westeuropäischer Phänotyp mit dunkelblonden Haaren beschrieben. Er hatte laut Zeugenaussagen eine schlaksige Statur und trug einen khakifarbenen Pullover, eine blaue Jeans sowie eine runde „Nerd“-Brille.
Einer der beiden Mittäter war laut Beschreibung etwa 1,85 Meter groß und schlank, der zweite circa 1,75 Meter groß und ebenfalls schlank. Alle Täter hatten westeuropäisches Aussehen und sprachen Deutsch.
Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder den Ermittlern sachdienliche Hinweise zur Identität der Gesuchten geben können, werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden.
Hinweise unter
0861/98730