Rosenheim – Die Schnäppchenjagd ist eröffnet: Bei der großen Online-Auktion der OVB-Heimatzeitungen werden reguläre Handelswaren lokaler Unternehmen auf www.ovbauktion.de versteigert.
Vier Schritte zum
Traumangebot
Dort wird garantiert jeder fündig. Das Mindestgebot liegt bei 50 Prozent des Verkaufswerts. Bei manchen Produkten wird von dieser Regelung abgewichen. Ein Sofortkauf bestimmter Artikel ist auch möglich. Der Sofortkauf-Preis entspricht 70 Prozent des regulären Ladenpreises. Die Auktion geht noch bis 10. Juni. Wer sich an dem Online-Spaß beteiligen und noch mitbieten möchte, registriert sich auf www.ovbauktion.de. Über die Produktsuche bekommt man einen Überblick, was es alles zu ersteigern gibt. Man kann hier nach Produkten, Anbietern oder Kategorien filtern oder gezielt mit einem Begriff nach einem Wunschartikel suchen.
Mit einem Klick auf das gewünschte Produkt erfährt man alles zum Artikel. Wer weitere Auskünfte benötigt, kann sich telefonisch beim Händler informieren oder gegebenenfalls direkt ins Geschäft gehen und das Produkt vor Ort begutachten.
Die Auktionen enden am 10. Juni zwischen 18 und 20 Uhr. Infos zum Auktionsende stehen beim Produkt auf der Auktionsplattform.
Höchstbietender bekommt Zuschlag
Wie bei anderen Online-Auktionen bekommt der Höchstbietende den Zuschlag und wird informiert. Nach Bezahlung des ersteigerten Produktes erhält man ein Zertifikat und kann damit dann sein Eigentum direkt beim Unternehmen abholen oder bekommt es gegebenenfalls zugesandt.
Mehr Informationen unter www.ovbauktion.de.re