Drei Verletzte und hoher Sachschaden

von Redaktion

Staatsstraße nach Verkehrsunfall bei Pullach etwa eineinhalb Stunden gesperrt

Kolbermoor – Drei Leichtverletzte und rund 93000 Euro Sachschaden: Das ist nach Angaben der Polizei Bad Aibling die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 15.10 Uhr auf der Staatsstraße 2089 im Kolbermoorer Stadtteil Pullach ereignete. Zu dem Unfall kam es, weil ein 33-jähriger Münchner, der von der Autobahn in Richtung Pullacher Kreisel unterwegs war, aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über seinen VW verlor und frontal mit dem Motorrad eines 68-jährigen Riederingers zusammenstieß. Der Riederinger wollte von der Staatsstraße nach links zu einem Motorrad-Händler einbiegen. Anschließend kollidierte der Münchner noch mit einem BMW, an dessen Steuer ein 65-jähriger Söchtenauer saß.

Alle drei Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Münchner sowie der Motorradfahrer mussten zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrbahn war nach dem Unfall etwa eineinhalb Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Um die Umleitung des Verkehrs in dieser Zeit kümmerte sich die Pullacher Feuerwehr.re

Artikel 10 von 11