Pässe nur in der Hafnerstraße

von Redaktion

Sommerfestival-Vorverkauf startet heute

Rosenheim – Rocklegenden wie die Scorpions, Uriah Heep, Nazareth und Sweet, deutsche Shooting-Stars wie Namika, Wincent Weiss und Lea, die Weltmusik-Jazzer von Quadro Nuevo, Entertainer und Sänger Howard Carpendale – das Programm des Rosenheimer Sommerfestivals 2019 ist bunt gemischt.

Morgen, Freitag, startet der Vorverkauf für Festivalpässe und Einzeltickets. Der Preis für den übertragbaren Festivalpass beträgt 140 Euro. Es gibt jedoch geänderte Vorverkaufsmodalitäten. Im Direktkauf gibt es den Festivalpass noch an einer einzigen Stelle: morgen, Freitag, ab 8 Uhr im OVB-Medienhaus in der Hafnerstraße in Rosenheim. Weder die anderen OVB-Geschäftsstellen noch die Sparkasse verkaufen heuer Pässe. Der Online-Verkauf der Pässe und der Tickets für einzelne Konzerte startet morgen ab 10Uhr unter www.rosenheim-sommerfestival.de und unter www.spk-ro-aib.de. Die Bezahlung ist bei einer Online-Bestellung nur per Paydirekt oder per Kreditkarte möglich. Die frühzeitige Anmeldung bei Paydirekt oder die Registrierung der Kreditkarte für 3D-Secure (Mastercard Secure Code oder Verified by Visa) wird vorab empfohlen.

Es können pro Person maximal vier Pässe erworben werden. Der Festivalpass ist übertragbar und beinhaltet alle sechs Konzertabende. Einzeltickets zu allen Konzerten gibt es unter www.eventim.de, www.muenchenticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos zum Programm des Sommerfestivals auf den Seiten 38 und 39. re

Artikel 8 von 11